PFERDEHOF ANNENWALDE
PFERDEHOF ANNENWALDE

Ronaldo

Minishetty Wallach

 

Der charismatische kleine Kerl kam sozusagen als Zugabe mit seinem großen Freund Henry zu uns...laut seiner damaligen Besitzerin hat er als ehemaliges Zirkuspony einiges mitgemacht, wurde in einer kleinen Holzkiste gehalten, wovon er ein eingerissenes Augenlid davon getragen hat. Leider plagt ihn auch ein leichtes Sommerekzem, was wir aber ganz gut im Griff haben. Aber egal was war...er ist ein totaler Sonnenschein und strebt jeden Tag fröhlich und selbstbewusst auf seinen kurzen Beinen in den Tag...am liebsten in Henrys Windschatten. Seine Aufgaben bei uns sind demnach gute laune verbreiten, sich lieb haben lassen uns Ponyspaziergänge.

 

 

Pferdehof Annenwalde

Annenwalde 27

17268 Templin Ortsteil Densow

 

 

Funk: 01520/3803550

em@il: gestuet.annenwalde@googlemail.com

 

bei facebook: 

Gestüt und Hofladen Annenwalde

 

Aktuelles

Bei uns und in der Umgebung ist immer etwas los

Veranstaltungen.

Wir holen die Kinder ab, wo sie reiterlich stehen und haben noch Kapazitäten

Angebot für unseren Nachwuchs.

 

Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Annenwalde

Erstellt mit IONOS MyWebsite.