PFERDEHOF ANNENWALDE
PFERDEHOF ANNENWALDE

Zusammenfinden

In unserer kleineren Scheune haben wir einen Hofladen mit regionalen Spezialitäten kleiner Manufakturen, Reiter- und Pferdebedarf, schönen Geschenken und Dekorationsartikeln, Kleinode regionaler Künstler, Postkarten und Trödelecke eingerichtet. Ganz nach dem Motto: Leckere und schöne Dinge, die man gerne verschenkt - aber eigentlich auch gern behalten würde.

Dort kann man aber nicht nur in Ruhe schnökern, sondern sich auch gemütlich hinsetzen für einen Kaffee, eine kleine Erfrischung oder ein Stück Kuchen. So kann man auch nach dem Reiten noch ein wenig gesellig beisammensitzen. Im Sommer auch draußen mit Blick auf den Reitplatz, im Winter am wärmenden Bullerjan.

Pferdehof Annenwalde

Annenwalde 27

17268 Templin Ortsteil Densow

 

 

Funk: 01520/3803550

em@il: gestuet.annenwalde@googlemail.com

 

bei facebook: 

Gestüt und Hofladen Annenwalde

 

Aktuelles

Bei uns und in der Umgebung ist immer etwas los

Veranstaltungen.

Wir holen die Kinder ab, wo sie reiterlich stehen und haben noch Kapazitäten

Angebot für unseren Nachwuchs.

 

Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Annenwalde

Erstellt mit IONOS MyWebsite.