PFERDEHOF ANNENWALDE
PFERDEHOF ANNENWALDE

nokk

Polnisches Warmblut, Stockmaß 1,65 m

 

Nokk kam in schlechter Verfassung zu uns mit einem deutlichen Lungenschaden...wir haben ihn liebevoll aufgepäppelt und behandelt und die Haltung für ihn optimiert, um dem Rechnung zu tragen...er dankt es uns allein schon durch seinen liebenswerten Charakter, dieses Pferd hat eine durch und durch ruhige Ausstrahlung...auf ihm sitzen regelmässig Vögel und auch Menschen, die eigentlich eher Angst vor Pferden haben, finden sich mit einem Mal beim weiche Pferdenase streicheln wieder.

iIn seinem vorherigen Leben war er eher im Fahrsport erfolgreich und so musste er mit den reiterlichen Hilfen erstmal umgehen lernen...brav zieht er mittlerweile auch mit noch nicht so versierten Reitern seine Runden auf dem Platz und ist unser Longenpferd für die größeren Reiter.

Pferdehof Annenwalde

Annenwalde 27

17268 Templin Ortsteil Densow

 

 

Funk: 01520/3803550

em@il: gestuet.annenwalde@googlemail.com

 

bei facebook: 

Gestüt und Hofladen Annenwalde

 

Aktuelles

Bei uns und in der Umgebung ist immer etwas los

Veranstaltungen.

Wir holen die Kinder ab, wo sie reiterlich stehen und haben noch Kapazitäten

Angebot für unseren Nachwuchs.

 

Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Annenwalde

Erstellt mit IONOS MyWebsite.